DIE LEDKASTEN GESCHICHTE

Oder: Als wir das Licht entdeckten


Die Exprovision GmbH steht für 50 Jahre Werbe-, Messe-, Event-, Filmproduktions- und Gastroerfahrung. Die Basis für die erfolgreiche Arbeit der Exprovision Gmbh fusst im großen Erfahrungsschatz der beiden Gründer, Norbert Riedel und Robert Leeb, die sich seit Jahren mit "professional live communication" befassen und im Zuge von Messe- und Ausstellungs- und Eventkonzeptionen auch mit dem spannenden Thema Licht auseinandersetzen. Aus diesem Know-How heraus entstand die Idee, Produkte mit LED-Beleuchtung zu konzipieren und zu vertreiben.

 

LEDKASTEN.AT

Norbert Riedel, der technische Part von LEDKASTEN.AT, hat begonnen eigene Lösungen LED-Beleuchtungen zu entwickeln und an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen. Daraus entstanden coole Produkte, die nun auch als einzelne Produkte erhältlich sind und deren Einsatzgebiete von der Fassade bis hin zur indirekten Effektbeleuchtung reichen. Einfach einleuchtend. 


NORBERT RIEDEL

CEO / Technical Director / Project Manager

Norbert Riedel, beschäftigt sich seit Menschengedenken mit allem, was "technisch" aussieht. Als zweiter Gründer der Exprovision GmbH brachte er sein bisheriges Unternehmen ein und übernahm auch gleich den Job als CEO. Zu seinen Aufgaben zählt die Planung der gesamten Technik, die Projektleitung und die kaufmännischen Belange.

ROBERT LEEB

Co-Founder / Creative Director / Key Account

Robert Leeb, einer der Gründer von Exprovision, ist Grafiker und seit 30 Jahren in der Werbung tätig. Seit 1997 führte er seine Werbeagentur, die er nun in die Exprovision GmbH einbrachte und hier als Creative Director tätig ist. In seinen Aufgabenbereich fallen neben den Kreativaufgaben auch Kundenbetreuung und Projektplanung.