DIGITAL SIGNAGE

Als Digital Signage bezeichnet man eine fernverwaltete Digitalanzeige, die typischerweise mit Verkauf, Werbung und Marketing verbunden ist. Oder weitreichender als Netzwerk elektronischer Displays, die zentral verwaltet und für die Anzeige von Text-, Animations- oder Videobotschaften (z. B. Werbung, Information, Unterhaltung, Merchandising) für das Zielpublikum individuell adressierbar sind.

Die Einsatzgebiete und Formen sind vielfältig. So bieten der Handel, der Tourismus, öffentliche Plätze, Einkaufszentren, die Gastronomie aber auch Krankenhäuser, Schulen und Behörden ideale Voraussetzungen, um individuell abgestimmte Inhalte zu publizieren.

Die passenden Digital Signage-Produkte

Da die Auswahl der passenden Software, Player, Displays, Controller etc. sehr stark von Ihren Anforderungen abhängig ist, bitte wir Sie, unsere Digital Signage Experten zu kontaktieren, um sich bestens beraten zu lassen:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.